Click Here to learn about the StopScamFraud team of volunteers. Click Here to read more about this website.

Yulya - valentinasaruhanova94@gmail.com

Sie sind mit dieser Art von Betrug nicht vertraut? Siehe Hier.
NOTICE: The Emails Below Are All Scams.
Siehe hier, um weitere Informationen zu dieser speziellen Art von Betrug zu erhalten. Klicken Sie hier warum die untenstehende E Mail definitiv ein Betrug ist.
Siegfried
Scheme Stopper
Scheme Stopper

Yulya - valentinasaruhanova94@gmail.com

Post by Siegfried »

from: Yulya <valentinasaruhanova94@gmail.com>
reply-to: Yulya <valentinasaruhanova94@gmail.com>
date: Mar 13, 2023, 7:04 PM
subject: Re:
mailed-by: gmail.com

Hallo. Ich sehe, dass Sie sich fur mich interessieren. Das Wetter war am Wochenende schlecht, aber mein Wochenende lief gut. Am Samstagmorgen besuchte ich meine gute Freundin Marina. Sie war mit ihrem Mann und ihrem Sohn zu Hause. Marina sagte, dass sie mit ihrem Mann und ihrem Sohn meine Grossmutter im Dorf besuchen mochte. Da will Ivan in die heimische Sauna. Er war mehrere Monate nicht in der heimischen Sauna gewesen. Ich sagte, ich wurde mich freuen, wenn sie meine Grossmutter im Dorf besuchen wurden. Draussen wehte ein starker Wind und es schneite und regnete. Auf der Strasse war Eis. Der Bus hatte keine speziellen Ketten, deshalb war seine Geschwindigkeit 30 km/h. Es gab viele Unfalle auf der Strasse wegen Eis. Aber der Bus erreichte das Dorf meiner Grossmutter ohne Zwischenfalle. Es dauert etwa 5 Minuten zu Fuss von der Bushaltestelle zum Haus meiner Grossmutter. Wahrend dieser 5 Minuten wurden wir nass. Also gingen Ivan und Alexander sofort in die heimische Sauna, um sich aufzuwarmen. Wenn sie in der Sauna waren, bereiteten meine Mutter und meine Grossmutter das Essen zu. Zu dieser Zeit beschloss ich, Pizza zu kochen. Ich habe Pizza in einem speziellen Steinofen gemacht. Meine Mutter und Grossmutter haben Kartoffeln mit Fleisch im Ofen gemacht. Nachdem Ivan und Alexander aus der Heimsauna kamen, gingen Marina und ich in die Heimsauna. Am Sonntag half Ivan, den Schnee vom Dach des Hauses meiner Grossmutter zu raumen. Zu dieser Zeit gingen Marina und ich zum Hof, um Milch und Fleisch zu holen. Ausserdem gab meine Grossmutter Marina ein paar Dutzend Eier. Am Sonntagabend kehrten ich, Marina, Ivan und Alexander in die Stadt zuruck. Ich bin froh, dass ich das Wochenende mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht habe.
Jetzt mochte ich Ihnen etwas uber mich erzahlen. Wie Sie bereits wissen, heisse ich Yulya. Ich bin am 11.9. geboren. Ich bin 38 Jahre alt. Mein Sternzeichen ist Jungfrau. Ich lebe in der Stadt Svobodniy. Meine Stadt liegt in Sverdlovskaya oblast. Meine Stadt gehort zu den Kategorien der geschlossenen administrativ-territorialen Stadte. Dies bedeutet, dass eine besondere Art des sicheren Funktionierens eingefuhrt wird, einschliesslich besonderer Bedingungen fur den Besuch meiner Stadt durch Touristen und Auslander. Weil es in der Nahe meiner Stadt eine Raketendivision gibt. Ich wohne mit meiner Mutter in einer Wohnung. Der Name meiner Mutter ist Lena, sie ist 61 Jahre alt. Ich habe auch eine Oma. Der Name meiner Grossmutter ist Anastasia. Meine Oma ist 83 Jahre alt. Ich habe keinen Vater. Mein Vater ist vor 20 Jahren gestorben. Er starb bei einem Autounfall. Es war ein grosser Verlust und eine Tragodie fur mich. Daruber habe ich mir lange Sorgen gemacht. Weil mein Vater ein guter Mann war. Aber diesen Verlust konnte ich verkraften. Aber mein Vater wird fur immer in meiner Erinnerung bleiben.
Ich habe keine Bruder und Schwestern. Ich bin das einzige Kind in der Familie. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Nun mochte ich Ihnen von meiner Arbeit erzahlen. Ich arbeite in einer Kinderschule, ich bin Sekretarin. Ich arbeite von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr. Manchmal arbeite ich am Samstag fur ein paar Stunden. Aber das passiert sehr selten. Sonntag ist mein freier Tag. Ich habe keinen Computer zu Hause und keine Internetverbindung. Da brauchte ich das Internet zu Hause nie. Vielleicht, weil ich bei der Arbeit viel Zeit am Computer verbringe. Der einzige Internetzugang, den ich habe, ist bei der Arbeit. Ich schreibe Ihnen von meinem Arbeitscomputer aus. Ich kann dir wahrend meiner Mittagspause schreiben. Mittagspause am Arbeitsplatz darf nur einmal am Tag sein. Deshalb kann ich dir nur einen Brief am Tag schreiben. Ich hoffe, Sie verstehen das. Ich mochte Sie warnen, dass Deutsch fur mich eine Fremdsprache ist. Ich kenne ihn nicht genau. Daher kann ich Grammatikfehler in Wortern und Satzen machen. Ich bitte Sie, dies mit Verstandnis zu behandeln. Damit beende ich meinen Brief. Yulya.

HINWEIS ZU LIEBESBETRUGSFOTOS: Alle Liebesbetrüger sind Betrüger unter falscher Identität. Sämtliche Fotos, die Ihnen von einem Liebesbetrüger zugesandt werden, sind gestohlen und stammen von echten Personen. Häufig werden sie ohne Zustimmung aus den sozialen Medien anderer Menschen entnommen. Die Personen auf diesen Fotos sind unschuldige Opfer und wissen nicht, dass ihre Bilder für betrügerische Zwecke missbraucht werden. Wenn Sie eine Person auf den Fotos erkennen, nehmen Sie bitte keinen Kontakt zu ihr auf. Sie steht in keinerlei Verbindung zu dem Betrüger. Die Person, die Ihnen betrügerische E Mails sendet, versucht, Ihnen Geld zu stehlen, und ist vollständig getrennt und in keiner Weise mit der Person auf den Fotos verbunden.
BETRUGSWARNUNG: Die oben genannten Informationen werden hier als Betrugswarnung bereitgestellt. Kontaktieren Sie nicht den Absender der oben genannten E-Mail. Die Quelle dieser Informationen ist ein Betrüger, der ein krimineller Hochstapler ist. Alle Namen realer Personen, die in den oben genannten Informationen dieses Hochstaplers verwendet werden, sind unbefugt und illegal. Geben Sie diesem Betrüger keine persönlichen Informationen. Senden Sie ihm keine persönlichen Identitätsdokumente. Überweisen Sie ihm kein Geld. Rufen Sie keine Telefonnummern an, die er Ihnen zur Verfügung stellt. Diese E-Mail und ihr gesamter Inhalt sind Teil einer betrügerischen, kriminellen Handlung, und die einzige Absicht des Betrügers, der diese E-Mail gesendet hat, ist es, Geld von Ihnen zu stehlen und persönliche Informationen zu erlangen, die zu einem Identitätsdiebstahl führen können. Falls Sie die gleiche E-Mail (oder eine sehr ähnliche) erhalten haben, brechen Sie sofort jegliche Kommunikation mit diesem Betrüger ab. Alle in der E-Mail enthaltenen Behauptungen sind Lügen, die von einem Betrüger erfunden wurden, und dieser Kriminelle wird Ihnen niemals Geld, Vermögenswerte, Investitionen, Eigentum, Waren, Dienstleistungen, Arbeitsplätze, eine Romanze oder irgendetwas von Wert geben. Jeder E-Mail-Betrüger verwendet eine völlig falsche Identität, daher sind die in der E-Mail genannten Namen (sowie der Firmenname, der Beruf, die Straße und/oder Standortinformationen, die sie angeben) zu 100% gefälscht. Alle Fotos, Scans von Pässen oder anderen persönlichen Identitätsdokumenten sowie andere Dokumente (staatliche, rechtliche, finanzielle, geschäftliche, etc.) oder Formulare, die sie Ihnen senden, sind gestohlen, gefälscht und/oder manipuliert. Auch die Dateianhänge, die sie mit ihren Betrugs-E-Mails senden, können Viren enthalten. Vermeiden Sie außerdem alle Links zu Webseiten, die Ihnen von einem Betrüger zugeschickt werden, da deren Webseiten betrügerisch sind und möglicherweise versteckte Malware, Trojaner, Spyware und/oder Keylogger enthalten. Zusammengefasst: Senden Sie diesem Betrüger kein Geld, andernfalls verlieren Sie es dauerhaft. Der Kontakt mit diesem Betrüger setzt Sie auch dem Risiko eines Identitätsdiebstahls aus, was dazu führen kann, dass Ihre Identität für illegale Aktivitäten missbraucht wird, wodurch Sie rechtliche, finanzielle und physische Gefahren ausgesetzt sind.

Return to “German Romance Scams - Deutsche Liebesbetrügereien”