Click Here to learn about the StopScamFraud team of volunteers. Click Here to read more about this website.

Romance Scammer - tu4y0yo@gmail.com

Sie sind mit dieser Art von Betrug nicht vertraut? Siehe Hier.
NOTICE: The Emails Below Are All Scams.
Siehe hier, um weitere Informationen zu dieser speziellen Art von Betrug zu erhalten. Klicken Sie hier warum die untenstehende E Mail definitiv ein Betrug ist.
Siegfried
Scheme Stopper
Scheme Stopper

Romance Scammer - tu4y0yo@gmail.com

Post by Siegfried »

from: narasi herate <narasiheratee@hotmail.com>
date: Aug 18, 2023, 7:54 AM
subject: russische Madchen auf der Suche nach Kameradschaft
signed-by: hotmail.com

Guten Abend!!
Ich freue mich, dass ich dir diese Nachricht schreiben konnte.. Wie gehts? Ich habe deinen Kontakt von einer Partnervermittlung bekommen! Ich möchte dich wirklich näher kennenlernen..
Bitte erzählen Sie etwas über sich und Ihr Leben... Wie heißen Sie? Wo bist du geboren?!? Ich will Ihre Fotografies sehen!
Ich bin ein nettes, interessantes Frau... Ich bin nie verheiratet und keine Kinder...
Wenn Sie daran interessiert sind, mit mir zu kommunizieren, werde ich Ihnen im nächsten Brief mehr über meinen Charakter erzählen und meine neuen Photographies schicken!
Hier meine E-Mail-Adresse: tu4y0yo@gmail.com
Ich Ich warte auf deinen Brief auf deinen Brief!

HINWEIS ZU LIEBESBETRUGSFOTOS: Alle Liebesbetrüger sind Betrüger unter falscher Identität. Sämtliche Fotos, die Ihnen von einem Liebesbetrüger zugesandt werden, sind gestohlen und stammen von echten Personen. Häufig werden sie ohne Zustimmung aus den sozialen Medien anderer Menschen entnommen. Die Personen auf diesen Fotos sind unschuldige Opfer und wissen nicht, dass ihre Bilder für betrügerische Zwecke missbraucht werden. Wenn Sie eine Person auf den Fotos erkennen, nehmen Sie bitte keinen Kontakt zu ihr auf. Sie steht in keinerlei Verbindung zu dem Betrüger. Die Person, die Ihnen betrügerische E Mails sendet, versucht, Ihnen Geld zu stehlen, und ist vollständig getrennt und in keiner Weise mit der Person auf den Fotos verbunden.
BETRUGSWARNUNG: Die oben genannten Informationen werden hier als Betrugswarnung bereitgestellt. Kontaktieren Sie nicht den Absender der oben genannten E-Mail. Die Quelle dieser Informationen ist ein Betrüger, der ein krimineller Hochstapler ist. Alle Namen realer Personen, die in den oben genannten Informationen dieses Hochstaplers verwendet werden, sind unbefugt und illegal. Geben Sie diesem Betrüger keine persönlichen Informationen. Senden Sie ihm keine persönlichen Identitätsdokumente. Überweisen Sie ihm kein Geld. Rufen Sie keine Telefonnummern an, die er Ihnen zur Verfügung stellt. Diese E-Mail und ihr gesamter Inhalt sind Teil einer betrügerischen, kriminellen Handlung, und die einzige Absicht des Betrügers, der diese E-Mail gesendet hat, ist es, Geld von Ihnen zu stehlen und persönliche Informationen zu erlangen, die zu einem Identitätsdiebstahl führen können. Falls Sie die gleiche E-Mail (oder eine sehr ähnliche) erhalten haben, brechen Sie sofort jegliche Kommunikation mit diesem Betrüger ab. Alle in der E-Mail enthaltenen Behauptungen sind Lügen, die von einem Betrüger erfunden wurden, und dieser Kriminelle wird Ihnen niemals Geld, Vermögenswerte, Investitionen, Eigentum, Waren, Dienstleistungen, Arbeitsplätze, eine Romanze oder irgendetwas von Wert geben. Jeder E-Mail-Betrüger verwendet eine völlig falsche Identität, daher sind die in der E-Mail genannten Namen (sowie der Firmenname, der Beruf, die Straße und/oder Standortinformationen, die sie angeben) zu 100% gefälscht. Alle Fotos, Scans von Pässen oder anderen persönlichen Identitätsdokumenten sowie andere Dokumente (staatliche, rechtliche, finanzielle, geschäftliche, etc.) oder Formulare, die sie Ihnen senden, sind gestohlen, gefälscht und/oder manipuliert. Auch die Dateianhänge, die sie mit ihren Betrugs-E-Mails senden, können Viren enthalten. Vermeiden Sie außerdem alle Links zu Webseiten, die Ihnen von einem Betrüger zugeschickt werden, da deren Webseiten betrügerisch sind und möglicherweise versteckte Malware, Trojaner, Spyware und/oder Keylogger enthalten. Zusammengefasst: Senden Sie diesem Betrüger kein Geld, andernfalls verlieren Sie es dauerhaft. Der Kontakt mit diesem Betrüger setzt Sie auch dem Risiko eines Identitätsdiebstahls aus, was dazu führen kann, dass Ihre Identität für illegale Aktivitäten missbraucht wird, wodurch Sie rechtliche, finanzielle und physische Gefahren ausgesetzt sind.

Return to “German Romance Scams - Deutsche Liebesbetrügereien”