from: rhizposwealthta1989@gmx.de
date: Aug 4, 2025, 4:12 AM
subject: Hallo
mailed-by: gmail.com
signed-by: gmx.de
Hallo
Muss ich darüber sprechen, dass es für mich sehr angenehm ist, Ihre Antwort zu sehen? Ehrlich gesagt habe ich bis zum letzten Moment gezweifelt, dass du antworten würdest, aber jetzt sind alle Sorgen vorbei. Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht sofort schreiben konnte. All dies liegt daran, dass ich ein wenig besorgt war und nicht sicher war, wo ich anfangen sollte... Ich gebe zu, ich habe einige negative Erfahrungen mit Online-Dating gemacht, daher bin ich bei den ersten Schritten etwas vorsichtig. Ich bin 55 Jahre alt, ich wurde am 22. Dezember 1969 geboren.
Egal wie es aussieht, du bist mir fremd und ich bin es dir... Ich weiß nicht warum, aber ich möchte dir glauben... Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt irre oder nicht. Mein Ziel der Bekanntschaft ist es, ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen und zu versuchen, wieder Liebe zu finden. Vielleicht wird es laut gesagt, aber warum nicht? Wir haben nur ein Leben. Ich hoffe wirklich, dass du genau wie ich eine aufrichtige und ernsthafte Beziehung suchst. Auch der Altersunterschied, das Vorhandensein schädlicher Gewohnheiten beim Partner und den Kindern sind für mich kein Problem. Ich denke, das Wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen, gegenseitiges Verständnis und Respekt. Was denkst du darüber?
Zu Beginn meines Schreibens habe ich das Thema der negativen Erfahrung angesprochen. Und Tatsache ist, dass ich in kurzer Zeit viele lächerliche Bekanntschaften gemacht habe. Es war sowohl im Internet als auch im wirklichen Leben... Ich habe beim ersten Date viele Männer kennengelernt, die sich für Sex interessierten. Sie waren auch sehr ungeduldig und aufdringlich... Einige "Individuen" waren überhaupt wild und erschrocken über ihr Verhalten! Ich möchte nicht alle Fälle auflisten. Weil ich denke, du hast es schon verstanden. Am Ende wurde ich einfach müde davon. Deshalb bin ich jetzt sehr vorsichtig in der Kommunikation. Sag mir, hattest du eine schlechte oder ähnliche Dating-Erfahrung? Ich hoffe, dass Du solche Probleme nicht hatten...
Aber wir sind alle über Probleme ja über das Traurige. Ich werde besser ein wenig über meine Fotos erzählen! Hast du das bekommen? Also, auf dem ersten Foto kannst du mich an der Stadtpromenade sehen. Es war ein schöner Sommertag und ich beschloss mit meinen Freundinnen, einen Spaziergang zu machen.😀 Ich wollte doch, dass mein Kleid nicht einfach so im Schrank hängt.😅 Und auf dem zweiten Foto bin ich etwas müde... Weil dieses Foto in unserem Dorfkulturhaus aufgenommen wurde. Dort hörten wir uns die Berichte der Farmarbeiter an.Der Chef hat darum gebeten... Es hat nicht so viel Spaß gemacht... Also gingen meine Freundin und ich nach den Berichten in die Lobby, um einen Kaffee zu trinken. So wurde dieses Foto aufgenommen.😊
Ich habe mich sehr für dich interessiert! Jetzt bin ich sogar etwas verwirrt und weiß nicht, wie ich am besten eine Geschichte über mich beginnen soll. Kannst du dir selbst sagen, was du über mich wissen willst? Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Und natürlich wird es mir im nächsten Brief leichter fallen - ich werde wissen, wonach ich suchen muss. Ich habe einfach alles in mir zittert vor Aufregung, sogar meine Hände zittern ein wenig! Ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist. Ich werde den Brief wahrscheinlich damit beenden und freue mich auf Ihre Antwort.
Alles Gute, Lyailya...
HINWEIS ZU LIEBESBETRUGSFOTOS: Alle Liebesbetrüger sind Betrüger unter falscher Identität. Sämtliche Fotos, die Ihnen von einem Liebesbetrüger zugesandt werden, sind gestohlen und stammen von echten Personen. Häufig werden sie ohne Zustimmung aus den sozialen Medien anderer Menschen entnommen. Die Personen auf diesen Fotos sind unschuldige Opfer und wissen nicht, dass ihre Bilder für betrügerische Zwecke missbraucht werden. Wenn Sie eine Person auf den Fotos erkennen, nehmen Sie bitte keinen Kontakt zu ihr auf. Sie steht in keinerlei Verbindung zu dem Betrüger. Die Person, die Ihnen betrügerische E Mails sendet, versucht, Ihnen Geld zu stehlen, und ist vollständig getrennt und in keiner Weise mit der Person auf den Fotos verbunden.
Click Here to learn about the StopScamFraud team of volunteers. Click Here to read more about this website.
Lyailya - Romance Scammer - rhizposwealthta1989@gmx.de
NOTICE: The Emails Below Are All Scams.
Siehe hier, um weitere Informationen zu dieser speziellen Art von Betrug zu erhalten. Klicken Sie hier warum die untenstehende E Mail definitiv ein Betrug ist.
Siehe hier, um weitere Informationen zu dieser speziellen Art von Betrug zu erhalten. Klicken Sie hier warum die untenstehende E Mail definitiv ein Betrug ist.
BETRUGSWARNUNG: Die oben genannten Informationen werden hier als Betrugswarnung bereitgestellt. Kontaktieren Sie nicht den Absender der oben genannten E-Mail. Die Quelle dieser Informationen ist ein Betrüger, der ein krimineller Hochstapler ist. Alle Namen realer Personen, die in den oben genannten Informationen dieses Hochstaplers verwendet werden, sind unbefugt und illegal. Geben Sie diesem Betrüger keine persönlichen Informationen. Senden Sie ihm keine persönlichen Identitätsdokumente. Überweisen Sie ihm kein Geld. Rufen Sie keine Telefonnummern an, die er Ihnen zur Verfügung stellt. Diese E-Mail und ihr gesamter Inhalt sind Teil einer betrügerischen, kriminellen Handlung, und die einzige Absicht des Betrügers, der diese E-Mail gesendet hat, ist es, Geld von Ihnen zu stehlen und persönliche Informationen zu erlangen, die zu einem Identitätsdiebstahl führen können. Falls Sie die gleiche E-Mail (oder eine sehr ähnliche) erhalten haben, brechen Sie sofort jegliche Kommunikation mit diesem Betrüger ab. Alle in der E-Mail enthaltenen Behauptungen sind Lügen, die von einem Betrüger erfunden wurden, und dieser Kriminelle wird Ihnen niemals Geld, Vermögenswerte, Investitionen, Eigentum, Waren, Dienstleistungen, Arbeitsplätze, eine Romanze oder irgendetwas von Wert geben. Jeder E-Mail-Betrüger verwendet eine völlig falsche Identität, daher sind die in der E-Mail genannten Namen (sowie der Firmenname, der Beruf, die Straße und/oder Standortinformationen, die sie angeben) zu 100% gefälscht. Alle Fotos, Scans von Pässen oder anderen persönlichen Identitätsdokumenten sowie andere Dokumente (staatliche, rechtliche, finanzielle, geschäftliche, etc.) oder Formulare, die sie Ihnen senden, sind gestohlen, gefälscht und/oder manipuliert. Auch die Dateianhänge, die sie mit ihren Betrugs-E-Mails senden, können Viren enthalten. Vermeiden Sie außerdem alle Links zu Webseiten, die Ihnen von einem Betrüger zugeschickt werden, da deren Webseiten betrügerisch sind und möglicherweise versteckte Malware, Trojaner, Spyware und/oder Keylogger enthalten. Zusammengefasst: Senden Sie diesem Betrüger kein Geld, andernfalls verlieren Sie es dauerhaft. Der Kontakt mit diesem Betrüger setzt Sie auch dem Risiko eines Identitätsdiebstahls aus, was dazu führen kann, dass Ihre Identität für illegale Aktivitäten missbraucht wird, wodurch Sie rechtliche, finanzielle und physische Gefahren ausgesetzt sind.
from: rhizposwealthta1989@gmx.de
date: Aug 6, 2025, 4:03 AM
subject: Hallo!
mailed-by: gmx.de
Hallo!!!
Ich bin es wieder, Lyailya. Hast du meinen Brief schon gelesen? Ich habe so sehr darauf gewartet, dass du antwortest, aber ich habe noch nichts von dir gehört. Geht es dir gut? Ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht. Schreib mir bitte, erzähl mir von dir und vergiss nicht, deine Fotos zu teilen. Unsere Kommunikation ist nur möglich, wenn wir beide daran teilnehmen.
Mit besten Grüßen, Lyailya!!
date: Aug 6, 2025, 4:03 AM
subject: Hallo!
mailed-by: gmx.de
Hallo!!!
Ich bin es wieder, Lyailya. Hast du meinen Brief schon gelesen? Ich habe so sehr darauf gewartet, dass du antwortest, aber ich habe noch nichts von dir gehört. Geht es dir gut? Ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht. Schreib mir bitte, erzähl mir von dir und vergiss nicht, deine Fotos zu teilen. Unsere Kommunikation ist nur möglich, wenn wir beide daran teilnehmen.
Mit besten Grüßen, Lyailya!!
BETRUGSWARNUNG: Die oben genannten Informationen werden hier als Betrugswarnung bereitgestellt. Kontaktieren Sie nicht den Absender der oben genannten E-Mail. Die Quelle dieser Informationen ist ein Betrüger, der ein krimineller Hochstapler ist. Alle Namen realer Personen, die in den oben genannten Informationen dieses Hochstaplers verwendet werden, sind unbefugt und illegal. Geben Sie diesem Betrüger keine persönlichen Informationen. Senden Sie ihm keine persönlichen Identitätsdokumente. Überweisen Sie ihm kein Geld. Rufen Sie keine Telefonnummern an, die er Ihnen zur Verfügung stellt. Diese E-Mail und ihr gesamter Inhalt sind Teil einer betrügerischen, kriminellen Handlung, und die einzige Absicht des Betrügers, der diese E-Mail gesendet hat, ist es, Geld von Ihnen zu stehlen und persönliche Informationen zu erlangen, die zu einem Identitätsdiebstahl führen können. Falls Sie die gleiche E-Mail (oder eine sehr ähnliche) erhalten haben, brechen Sie sofort jegliche Kommunikation mit diesem Betrüger ab. Alle in der E-Mail enthaltenen Behauptungen sind Lügen, die von einem Betrüger erfunden wurden, und dieser Kriminelle wird Ihnen niemals Geld, Vermögenswerte, Investitionen, Eigentum, Waren, Dienstleistungen, Arbeitsplätze, eine Romanze oder irgendetwas von Wert geben. Jeder E-Mail-Betrüger verwendet eine völlig falsche Identität, daher sind die in der E-Mail genannten Namen (sowie der Firmenname, der Beruf, die Straße und/oder Standortinformationen, die sie angeben) zu 100% gefälscht. Alle Fotos, Scans von Pässen oder anderen persönlichen Identitätsdokumenten sowie andere Dokumente (staatliche, rechtliche, finanzielle, geschäftliche, etc.) oder Formulare, die sie Ihnen senden, sind gestohlen, gefälscht und/oder manipuliert. Auch die Dateianhänge, die sie mit ihren Betrugs-E-Mails senden, können Viren enthalten. Vermeiden Sie außerdem alle Links zu Webseiten, die Ihnen von einem Betrüger zugeschickt werden, da deren Webseiten betrügerisch sind und möglicherweise versteckte Malware, Trojaner, Spyware und/oder Keylogger enthalten. Zusammengefasst: Senden Sie diesem Betrüger kein Geld, andernfalls verlieren Sie es dauerhaft. Der Kontakt mit diesem Betrüger setzt Sie auch dem Risiko eines Identitätsdiebstahls aus, was dazu führen kann, dass Ihre Identität für illegale Aktivitäten missbraucht wird, wodurch Sie rechtliche, finanzielle und physische Gefahren ausgesetzt sind.