Click Here to learn about the StopScamFraud team of volunteers. Click Here to read more about this website.

Plamena - Romance Scammer - milcheva_plamena44@outlook.com

Sie sind mit dieser Art von Betrug nicht vertraut? Siehe Hier.
NOTICE: The Emails Below Are All Scams.
Siehe hier, um weitere Informationen zu dieser speziellen Art von Betrug zu erhalten. Klicken Sie hier warum die untenstehende E Mail definitiv ein Betrug ist.
Siegfried
Scheme Stopper
Scheme Stopper

Plamena - Romance Scammer - milcheva_plamena44@outlook.com

Post by Siegfried »

from: animation@presuzun.fr
date: Nov 4, 2025, 6:50 PM
subject: Meetic
mailed-by: presuzun.fr

Hallo, mein Name ist Plamena. Lassen Sie uns eine neue Bekanntschaft beginnen, indem wir Briefe austauschen. Ich erwarte einen interessanten Dialog.
Ich denke, es wäre interessant für dich, etwas über meine Erfahrungen im Bereich der Online-Dating zu erfahren. Leider hatte ich eine einzige und traurige Erfahrung. Warum immer noch traurig?! Du wirst fragen. Ich werde versuchen, dir davon zu erzählen. Ich habe einen Mann auf einer Dating-Website kennengelernt. Wir haben eine Weile miteinander kommuniziert, es gab Sympathie, aber es gab keine Gefühle. Ich fühlte ein unsicheres Gefühl im Inneren. Ich konnte mich nicht verstehen, vielleicht habe ich mich verliebt?! Aber als er anbot, sich zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen, stimmte ich zu. Weil er ein guter Mann war, dachte ich, dass es möglich wäre, wenn ich ihn treffe, würde ich verstehen, was ich für ihn empfinde. Natürlich weiß ich, was Liebe ist, und ich habe dieses Gefühl erlebt. Aber ich hatte gehofft, dass alles mit der Zeit kommen würde. Und jetzt lande ich am Flughafen und niemand trifft mich. Ich scherze nicht, dieser Mann hat sich einfach mit seiner Ex-Frau zusammengetan und mich nicht getroffen. Ich war noch nie so verletzt und beleidigt, ich war völlig enttäuscht von Männern, fing an, mich selbst zu beschäftigen und meine ganze Energie in die Selbstentwicklung zu investieren.
Um es mir leichter zu machen, mit Depressionen fertig zu werden, beschloss ich, die Situation zu ändern und in eine andere Stadt zu fliegen. Mir hat die Stadt Aalborg in Dänemark gefallen. Dort absolvierte ich meine Kurse als " SMM - Vermarkter " und flog nach Sofia zurück, um einen Job zu finden. Ich habe schließlich einen Job in einer Werbefirma bekommen. Aber vor ein paar Monaten hat der Chef die Hälfte der Mitarbeiter entlassen, weil er KI-Technologien in sein Geschäft eingeführt hat, also bin ich jetzt arbeitslos. Aber seit einigen Wochen mache ich eine neue Ausbildung im Beruf " Friseur - Stylist ". Und übermorgen werde ich eine Abschlussprüfung haben.
Ich habe beschlossen, es dir zu sagen, weil ich nicht will, dass es wieder passiert, ich habe einen großen Weg zurückgelegt, um es zu vergessen, und deshalb habe ich beschlossen, es dir zuerst zu sagen. Ich hoffe, dass du mich verstehst... Aber trotzdem glaube ich, dass es echte Männer gibt, die ehrlich und unkompliziert sein werden.
Nun, ich werde dir alles über meine Vergangenheit erzählen. Lächeln. Es ist Zeit, über sich selbst und Ihre Familie zu sprechen. Mein Name ist Plamena, ich bin 31 Jahre alt. Ich wurde am 12. Juni 1994 geboren. Also bin ich " Zwillinge " nach dem Sternzeichen. Mein Körper ist 167 Zentimeter groß, mein Gewicht beträgt nur 59 Kilogramm. Ich wurde in Bulgarien geboren und lebte mit meinen Eltern in Sofia. Im Jahr 2016 zogen meine Eltern in die Stadt, in der meine Mutter geboren wurde. Diese Stadt Tiflis, Georgien, dort haben meine Eltern lange gelebt. Aber leider ist mein Vater im Jahr 2021 nicht mehr da, er hat viel Alkohol getrunken und ist an Leberzirrhose gestorben. Meine Mutter hat diese Zeit schwer ertragen und vor 11 Monaten war meine Mutter weg. So blieb ich allein, es waren schreckliche Jahre, ich habe meine Eltern unterstützt und jede freie Zeit besucht. Aber Alter und Alkohol schonen niemanden. Nach meinen Eltern gibt es noch zwei Wohnungen, die sich in Tiflis befinden. Eine der Wohnungen wurde vermietet, jetzt kann ich lange Zeit nicht mehr in diese Stadt zurückkehren. Weil es mir moralisch sehr schwer fällt.
Was meine Zukunft betrifft, muss ich als erstes die Prüfung Übermorgen ablegen. Ich hoffe, dass alles klappt und ich einen wohlverdienten Urlaub bekommen kann. Ich suche einen Mann, mit dem ich einen Urlaub verbringen oder einfach nur Freunde finden kann. Ich bin eine freie Frau, ich bin offen für Freundschaft und mehr als etwas Ernstes, sogar für schwindelerregende Liebe. Lächeln.
Ich hoffe, dir gefällt dein Tag. Ich freue mich darauf, dass wir wieder anfangen zu kommunizieren. Um unserem Dialog ein wenig visuelle Inhalte hinzuzufügen, möchte ich ein paar Fotos mit Ihnen teilen. Ich hoffe es gefällt dir! Wenn du mich kontaktieren möchtest, schreibe an meine E-Mail-Adresse: milcheva_plamena44@outlook.com . mit freundlichen Grüßen, Plamena.

HINWEIS ZU LIEBESBETRUGSFOTOS: Alle Liebesbetrüger sind Betrüger unter falscher Identität. Sämtliche Fotos, die Ihnen von einem Liebesbetrüger zugesandt werden, sind gestohlen und stammen von echten Personen. Häufig werden sie ohne Zustimmung aus den sozialen Medien anderer Menschen entnommen. Die Personen auf diesen Fotos sind unschuldige Opfer und wissen nicht, dass ihre Bilder für betrügerische Zwecke missbraucht werden. Wenn Sie eine Person auf den Fotos erkennen, nehmen Sie bitte keinen Kontakt zu ihr auf. Sie steht in keinerlei Verbindung zu dem Betrüger. Die Person, die Ihnen betrügerische E Mails sendet, versucht, Ihnen Geld zu stehlen, und ist vollständig getrennt und in keiner Weise mit der Person auf den Fotos verbunden.
BETRUGSWARNUNG: Die oben genannten Informationen werden hier als Betrugswarnung bereitgestellt. Kontaktieren Sie nicht den Absender der oben genannten E-Mail. Die Quelle dieser Informationen ist ein Betrüger, der ein krimineller Hochstapler ist. Alle Namen realer Personen, die in den oben genannten Informationen dieses Hochstaplers verwendet werden, sind unbefugt und illegal. Geben Sie diesem Betrüger keine persönlichen Informationen. Senden Sie ihm keine persönlichen Identitätsdokumente. Überweisen Sie ihm kein Geld. Rufen Sie keine Telefonnummern an, die er Ihnen zur Verfügung stellt. Diese E-Mail und ihr gesamter Inhalt sind Teil einer betrügerischen, kriminellen Handlung, und die einzige Absicht des Betrügers, der diese E-Mail gesendet hat, ist es, Geld von Ihnen zu stehlen und persönliche Informationen zu erlangen, die zu einem Identitätsdiebstahl führen können. Falls Sie die gleiche E-Mail (oder eine sehr ähnliche) erhalten haben, brechen Sie sofort jegliche Kommunikation mit diesem Betrüger ab. Alle in der E-Mail enthaltenen Behauptungen sind Lügen, die von einem Betrüger erfunden wurden, und dieser Kriminelle wird Ihnen niemals Geld, Vermögenswerte, Investitionen, Eigentum, Waren, Dienstleistungen, Arbeitsplätze, eine Romanze oder irgendetwas von Wert geben. Jeder E-Mail-Betrüger verwendet eine völlig falsche Identität, daher sind die in der E-Mail genannten Namen (sowie der Firmenname, der Beruf, die Straße und/oder Standortinformationen, die sie angeben) zu 100% gefälscht. Alle Fotos, Scans von Pässen oder anderen persönlichen Identitätsdokumenten sowie andere Dokumente (staatliche, rechtliche, finanzielle, geschäftliche, etc.) oder Formulare, die sie Ihnen senden, sind gestohlen, gefälscht und/oder manipuliert. Auch die Dateianhänge, die sie mit ihren Betrugs-E-Mails senden, können Viren enthalten. Vermeiden Sie außerdem alle Links zu Webseiten, die Ihnen von einem Betrüger zugeschickt werden, da deren Webseiten betrügerisch sind und möglicherweise versteckte Malware, Trojaner, Spyware und/oder Keylogger enthalten. Zusammengefasst: Senden Sie diesem Betrüger kein Geld, andernfalls verlieren Sie es dauerhaft. Der Kontakt mit diesem Betrüger setzt Sie auch dem Risiko eines Identitätsdiebstahls aus, was dazu führen kann, dass Ihre Identität für illegale Aktivitäten missbraucht wird, wodurch Sie rechtliche, finanzielle und physische Gefahren ausgesetzt sind.

Return to “German Romance Scams - Deutsche Liebesbetrügereien”